Unser Leitungsteam!

Sabine Keinhörster

SabineKeinhörster

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Sabine, euch eher als Bine bekannt, ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Beraterin im einem Suchthilfezentrum.
In meiner Freizeit bin ich viel für KjG unterwegs, treffe mich aber auch gerne mit meinen Freunden und spiele Tennis.
Dies wird insgesamt mein 17. Sommerlager und mein 10. als Leiterin. Im Sommerlager werde ich an einigen Abenden und Tagen für hoffentlich gute Unterhaltung und viel Spaß sorgen, ihr dürft gespannt sein! :-)
Ich freue mich auf zwei spannende Wochen voller Spiele, Spaß, Gemeinschaft und Sonne mit euch! :-)

Elena Giannis

Hi, ich bin Elena, eigentlich nur Eli genannt. Ich bin 25 Jahre alt und schon zum 10.mal dabei.
Das schönste am Sommerlager ist für mich das Verkleiden und eskalieren, um euch jeden Tag zu begeistern.
Außerdem kümmere ich mich auch gerne um spirituelle Elemente, passend zu meinem Studium der Katholischen Theologie.
Außer bei der KjG, als Leiterin der Krümmelmonster, verbringe ich meine Freizeit in Musicals und vor der Nähmaschine.
Na dann, auf bald in Taufers

Fabian Bodmann

Hallo zusammen,
ich bin der Fabian, bin 20 Jahre alt und mache ein FSJ bei der Caritas.
Seit 2012 bin ich Mitglied in der KjG-Hattingen und gehöre zu der Gruppe: "die dicken Kartoffeln".
In meiner Freizeit bin ich zusammen mit der Franziska der Leiter der KjG-Gruppe: "die flitzenden Mäuse".
Außerdem bin ich in der Pfarrleitung. Neben der KjG unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder fahre mit meinem Fahrrad.
Dieses Sommerlager wird insgesamt mein achtes Lager und mein drittes als Leiter.
Ich feue mich schon sehr auf die zwei Wochen voller Spiel, Spaß, und Gemeinschaft mit euch.
Zusammen mit euch machen wir diese zwei Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Franziska Thüner

Hallo zusammen!
Ich bin Franzi, bin 22 Jahre alt und studiere BWL mit Schwerpunkt in internationalem Handelsmanagement und Logistik an der HRW in Mülheim.
In meiner Freizeit gehe ich zur KjG, treffe mich mit meinen Freunden und verreise gerne.
Dieses Jahr fahre ich zum siebten Mal mit ins Sommerlager, zum vierten mal als Leiterin.
Im Moment binihc zwar im Auslandssemester in den USA, aber pünktlich zum Sommerlager bin ich wieder zurück.
Ich freue mich schon auf zwei tolle Wochen in Italien!

Jonathan Grave

N'abend,
ich bin Joni, 23 Jahre jung und dieses Jahr zum achten Mal mit dabei.
Ich bin schon seit 15 Jahren in der Gruppe "die fiesen Wiesel", seit sechs Jahren in der Leiterrunde und war bereits vier Mal als Leiter im Sommerlager dabei.
Außerhalb der KjG studiere ich in Duisburg irgendwas mit Medien, daher werden Jonathan Kreidler und ich die Website aus dem SL heraus aktualisieren,
damit die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden gehalten werden.
Ich freu mich einfach, wieder dabei sein, und bin mir sicher, dass wir alle ein wunderschönes Lager erleben werden.


Valentin Grave

Hallo,
ich bin Valentin, 20 Jahre alt und jetzt zum dritten Mal als Leiter mit im Sommerlager. Ich studiere Kunst/Fotorafie und werde im Sommerlager mit euch putzen, zwischendurch Gitarrespielen, alles mögliche.
Ich freue mich auf ein tolles Lager mit euch!
GaLiGrü
Valentin






Nick Hagel

Tach zusammen,
ich heiße Nick und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Gärtner mit Fachrichtung Garten und Landschaftsbau.
Dieses Jahr wird mein fünftes Sommerlager, davon das zweite als Leiter.
Lasst uns alle zusammen dafür sorgen, dass das für alle zwei unvergessliche Wochen werden!

Jonathan Kreidler

Hallo allerseits,
mein Name ist Jonathan und ich bin seit mittlerweile vier Jahren bei der KjG. Mein erstes Sommerlager war Dornbirn 2016 und seitdem hatte ich in jedem Sommerlager immer viel zu lachen.
Technik und Computer liegen mir sehr, und deshalb kümmere ich mich dieses Jahr zusammen mit Joni (Achtung: Verwechslungsgefahr!) um die Website. Auch in meinem Studium beschäftige ich mit der Informatik und bin dafür an eine Uni in der Nähe von Berlin gegangen, die ich immer noch super finde. Meine Lieblingssportarten sind Mountainbiken und Laufen und ich bin immer für die verrücktesten Selbstexperimente zu haben.
Auf ein weiteres, unvergessliches Sommerlager!
Ciao,
Jonathan

Jan Labisch

Hallo zusammen!
Mein Name ist Jan, bin 21 Jahre alt und fahre dieses Jahr in mein neuntes Sommerlager, wobei es mein drittes als Leiter sein wird.
Ich studiere momentan Biochemie in Jena und werde im Lager die Rolle der Krankenschwester übernehmen. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, schaue Serien und spiele Gitarre.
Ich freue mich auf die zwei Wochen mit euch!!

Gina Oppel

Hallo
ich bin Gina, bin 19 Jahre alt und fahre dieses Jahr das 4. mal mit ins Sommerlager.
Für mich wird es aber das erste Jahr als Leiterin. Im Sommerlager übernehme ich zusammen mit Jan den Job der Krankenschwester.
Ab dem Herbst werde icg auch beruflich (oder mit ganz viel Glück im Studium) etwas im medizinischen Bereich machen
In meiner Freizeit gehe ich gern reiten, bouldern oder lese.
Ich bin froh, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann und freue mich auf zwei super Wochen mit euch!
Eure Gina

Laura Schiprowski

Hallöchen,
ich bin Laura und das "Küken" der Leiterrunde. Seit 2014 bin ich jedes Jahr im Sommerlager dabei und dieses Jahr werde ich zum ersten Mal als Leiterin mitfahren. Momentan gehe ich noch zur Schule; nach meinem Abitur möchte ich ein Sportstudium machen oder zur Polizei gehen.
Neben dem Kampfsport, den ich betreibe, ist Sport ein großes Thema für mich. Deswegen könnt ihr euch auf lustige und actionreiche Spiele freuen!
Liebe Grüße
Eure Laura

Daniel Spinde

Hallo zusammen,
ich bin der Woods. Ich werde am Abreisetag ins Sommerlager 27 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Automobilkaufmann in unserem Familienbetrieb.
Dieses Jahr fahre ich zum elften Mal mit, davon zum siebten Mal als Leiter.
Wie die letzten beiden Jahre auch, übernehme ich dieses mal wieder als Lagerleitung die Gesamtleitung und versuche den Überblick zu behalten. Ansonsten übernehme ich u.a. die Funktion als Rettungsschwimmer und andere kleinere Aufgaben.
Ich freue mich wie jedes Jahr auf die zwei Wochen mit all den bekannten, aber auch neuen Gesichtern und bin fest davon überzeugt, dass es wieder mal eine unvergessliche Zeit wird!!!
KjGrüße
Euer Woods

Lena Wolf

Hallo,
mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und ich mache momentan meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und tanze in der Meisterschaftsgruppe Panta Rhei.
Ich bin seit 2008 Mitglied in der KjG und es ist dieses Jahr (wenn auch mit Pausen) mein 7. Sommerlager, das erste jedoch als Leiterin.
Ich freue mich auf ein spannendes Lager mit euch!