Unser Küchenteam

Mathias Schröder

Mathias Schröder

Mahlzeit!
Ich bin der Mathias, 25 Jahre alt und habe dieses Jahr wieder die Ehre für den Mampf der Kinder + Leiter zu sorgen.
Dieses Jahr ist das dann mein 14. Sommerlager und mein 3. als Teil des Küchenteam.
Habe also sowohl Erfahrung darin die Leiter und Kinder zu ärgern als auch an der Gulaschkanone zu stehen!
Wenn nicht gerade mit der KjG unterwegs bin treibe ich sehr gerne Sport am liebsten Kraft- und Kampfsport.
Ziemlich genau 40 Stunden die Woche findet man mich bei der Bogestra, wo ich als KfZ-Mechatroniker arbeite.
Ja dann bleibt nur noch zu sagen, dass ich wieder Mal richtig Bock hab mit euch 14 Tage auszurasten... bis dahin Haut rein.


Annika

Annika

Hallo,
ich heiße Annika und bin auch 25 Jahre alt.
In diesem Jahr habe ich Premiere und fahre zum ersten Mal mit ins Sommerlager.
Als Teil des Küchenteams werden mein Team und ich euch zwei Wochen lang mit leckerem Essen versorgen.
Ich habe bereits mehrere Kinder- und Jugendfreizeiten mit und von anderen Organisationen als Betreuer begleitet und freue mich auf die neuen Erfahrungen mit euch.






Falko

Falko

Hallo zusammen!
Ich bin Falko, 25 Jahre jung und seit mittlerweile über 5 Jahren bei der KjG dabei.
Dieses Jahr habe ich nach 2014 zum zweiten mal die Ehre, die Kinder und Leiter im Sommerlager zu verpflegen.
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich nach all den Jahren nochmal die Gelegenheit habe, zwei richtig coole Wochen mit euch verbringen zu können.
Neben der Verpflegung bin ich für jeden Spaß zu haben, wobei Leiter ärgern sicherlich eine meiner Paradedisziplinen ist.
Ansonsten bin ich begeisterter Fußballer und spiele den Sport im Verein nun schon seit über 20 Jahren.
Wenn ich nicht gerade auf dem Platz stehe und Sport mache, dann bin ich fleißig am Studieren.
Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, das ich mich absolut auf wilde 14 Tage Sommerlager freue!
Bis dahin,
Falko


Niko

Niko

Hi!
Ich bin der Niko, 24 Jahre alt und seit 15 Jahren Mitglied der KJG.
Nach dem ich 2013 in Nizza die Teilnehmer Experience genossen habe, starte ich dieses Jahr als Rookie im Küchen-Team.
Ich freue mich riesig auf die besten 14-Tage des Sommers!
Bis dahin, Glückauf!