Unser Küchenteam

Mathias Schröder

Mathi

Hallo Freunde,
ich bin der Mathias (Mathis, Mathi), 22 Jahre jung und bin dieses Jahr als "Küche" dabei.
Insgesamt ist das mein 12. Sommerlager und somit kann ich von mir behaupten zu wissen, wie ein Sommerlager sein muss und so, wie es momentan läuft, ist es genau richtig!
STIMMUNG!!!
Ich freue mich trotz all den Jahren nochmal gänzlichneue Erfahrungen machen zu dürfen. Ich hoffe, der Fraß schmeckt und alle werden satt.
Wenn ich nicht gerade im Sommerlager bin, arbeite ich als Kfz-Mechatroniker, 2. Lehrjahr, und mache gerne Sport. Außerdem leite ich noch (wann immer ich kann) die Gruppe der Krümelmonster mit Till und Eli zusammen.
In jedem Fall freue ich mich auf die Zeit mit euch. Usw.

Daniel Kentsch

Daniel

Hallo,
ich bin der Daniel. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften an der Uni Siegen.
Nachdem ich mehrere Jahre als Teilnehmer und 2 Jahre als Leiter ins Sommerlager mitgefahren bin, freue ich mich schon riesig drauf, dieses Jahr als Küchenmitglied dabei sein zu dürfen.
Auf ein grandioses und unvergessliches Lager!

Tabea Dornbach

Tabea

Hallo zusammen,
ich heiße Tabea, bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein BFD an einer Förderschule.
Ins Sommerlager der KjG bin ich erst ein Mal mitgefahren. Umso mehr freue ich mich,
euch dieses Jahr in Dornbirn bekochen zu dürfen.
Neben ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Gemeinde St. Peter und Paul spiele ich gerne Volleyball, singe und spiele Gitarre.
Ich freue mich auf zwei Wochen voller Action, Spaß und Sonne!