Sommerlager 2016

Anmeldung für das Sommerlager 2016

Nächstes Jahr fahren wir in das wunderschöne Österreich. Alle Informationen sowie die Anmeldung findet ihr hier.

Der letzte Tag

SL15

Alle sind wieder zu Hause und so langsam konnten auch die Leiter ihr Schlafdefizit ausgleichen. Natürlich haben wir sofort mit der Nachbereitung des Lagers begonnen und so gibt es jetzt endlich die Fotos vom letzten Tag des Sommerlagers 2015.
Außerdem ist die letzte Folge Dansk TV abgedreht und hier verfügbar.

Bis nächstes Jahr

SL15

Die Notfallhandys sind ab jetzt nicht mehr erreichbar. Die haben sich auch mal eine Pause verdient
Bis nächstes Jahr.

Doppel-Upload. Die Fotos von gestern und Dansk TV Folge 11 sind nun online

SL15

siehe Fotos.
und Tagebuch

06.08.15: 09.41 Uhr. Dansk TV Folge 10

SL15

Hier ist Folge 10 für euch Alle. Schon die Vorvorletzte Folge.
Tagebuch

05.08.15: 01.03 Uhr. Fotos 12. Tag

SL15

Supernatural Thementag
Fotos

06.08.15: 0.41 Uhr. Dansk TV Folge 9

SL15

Und wir reichen hier die Folge 9 nach, die euch informiert, was wir am gestrigen Dienstag unternommen haben.
Tagebuch

05.08.15: 01.03 Uhr. Fotos 11. Tag

SL15

Regentanz Singstar
Fotos

04.08.15: 01.52 Uhr. Fotos vom 9. und 10. Tag

SL15

Hike und Planspiel
Fotos

04.08.15: 01.03 Uhr. Dansk TV Folge 8

SL15

Hier der Beitrag über den Hike und das Planspiel am Abend. Auch morgen ist der Ak-It wieder sehr eingebunden. Etwaige Verzögerungen sind bitte zu entschuldigen.
Tagebuch

02.08.15: 23.54 Uhr. Dansk TV Folge 7

SL15

Die Kinder sind unterwegs auf ihrem Hike. Wir reichen hier die Folge von gestern nach und melden uns erst übermorgen wieder. Der AK IT hat die nächsten zwei Tage das Programm vorbereitet und da schlaucht die Durchführung vermutlich.
Tagebuch

02.08.15: 01.54 Uhr. Fotos von gerade eben

SL15

Taufe, Workshops und Hochzeit
Fotos

01.08.15: 9.36 Uhr. Ein Bonbon für euch

SL15

Dank Felix ergab sich die Möglichkeit eine unvergessliche Lagerfeueratmosphäre zu schaffen. Ich habe ein ganz besonderes Video um euch daran teilhaben zu lassen. Ich denke, dass zumindest die Leiterrunde, alte Teilnehmer und Küche des Sl 07 in Erinnerungen schwelgen werden. Im Bereich Fotos/Videos hört ihr die Lagerhymne des Fluchs von Skanderborg. Aloaeh

01.08.15: 8.45 Uhr. Fotos vom Freitag aus dem Legoland

SL15

Der Ausflug stand auf dem Programm. Wir haben uns in Richtung Legoland Dänemark auf den Weg gemacht. Ich habe hier die Fotos für euch.
PICS!

01.08.15: 01:08 Uhr. Tagebuch vom Freitag

SL15

Apropos fleißig, guck mal was wir hier noch für euch haben.
Der Freitag wurde direkt für sie zubereitet und mundgerecht geschnitten.
Tagebuch

31.07.15: 23.46 Uhr. Tagebuch vom Donnerstag

SL15

Und wieder war der Ak-It fleißig! Tagebuch, Tagebuch, Hey Hey!
Wir fassen zusammen: den wunderbaren Donnerstag!
Tagebuch

31.07.15: 2.25 Uhr. Fotos vom Donnerstag

SL15

Auch heute gibt es Fotos für euch lieben Daheimgebliebenen. Da es schon sehr spät ist und wir morgen sehr früh raus müssen, wird sich Dansk TV erst morgen melden.
PICS!

30.07.15: 17 Uhr. Ihr macht mich fertig^^ und vierte Folge Dansk TV

SL15

Sie überrennen den Server. Das freut mich natürlich richtig! Weiter so. Nur ist manchmal unsere Seite kurzzeitig nicht erreichbar. Da jetzt die so zeitaufwendige Aktion 3 ins 2 Tage vorbei ist, haben wir die 4. Folge Dansk TV fertig gestellt und auch schon online! Viel Spaß damit
Tagebuch

30.07.15: 0.05 Uhr. Alles Gute Pfarrer Langendonk

SL15

Bis vor 5 min hatte unser Pfarrer Geburtstag. Wir haben ihm gedacht und ihn gegrüßt. Das Video dazu und insbesondere Für den Pfarrer selbst unter: Fotos/Videos

30.07.15: 0 Uhr. Yeah. 3 in 2 Tage ist vorbei. Fotos, Fotos, Fotos

SL15

Viel Programm und viel Fotos gehen damit einher.
In der Rubrik Fotos.

Fotos vom vierten Tag für euch! und die 3. Folge Dansk TV

SL15

Fotos vom Sporttag im Programmpunkt 3 in 2. Erklärung dazu später bei Dansk TV Folge 4, die erst Mittwoch in der Nacht zum Donnerstag online sein wird.
In der Rubrik Fotos.
In der Rubrik Tagebuch gibt es das Video.

Mehr Fotos!!

SL15

Und die Fotos vom Tag 3 sind auch schon online. Heute wurde über Nacht eine Mauer gebaut und der Zeltplatz in Ost und Westdeutschland aufgeteilt. Wir haben also Oktober! Viel Spaß beim gucken.
In der Rubrik Fotos/Videos

Fotos vom zweiten Tag für euch! und die Folge Dansk TV ebenfalls

SL15

Guten Abend liebe Leute. Heute war eine thematische Einführung. Mutter Natur entführt, Monate durcheinander und plötzlich ist Dezember und Weihnachten. Dazu noch Workshops und eine Weihnachtsmesse mit Banner hissen.
In der Rubrik Fotos.
In der Rubrik Tagebuch gibt es das Video.

Dansk TV Folge 1 - Ihr Nachrichtensender ist auf Sendung

SL15

Nach ein, zwei technischen Problemen, hat der AK IT (Internet/Technik) die erste Folge von Dansk TV online.
Einmal hier: Tagebuch

Endlich ALLE da!

SL15

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Busunternehmen und äußerst widrigen Wetterbedingungen beim Zeltaufbau, sind wir nun alle glücklich im Sommerlager angekommen.
Ich habe Fotos für euch. In der Rubrik Fotos/Videos

Grüße vom Vortrupp

SL15

Der Vortrupp ist schon am Dienstag hier in Dänemark angekommen und macht sich mit dem Land vertraut.
Wir empfehlen allen Teilnehmern viel Anti-Mückenspray einzupacken.
Außerdem werden wir bis Samstag mehrere kurze Eindrücke von unserem Zeltplatz hochladen.

Sommerlager 2015 - Skanderborg - Dänemark - Ein Jahr in 14 Tagen - 25.07.15 bis 08.08.15 -- SK

SL15

Willkommen auf der Internetseite des Sommerlagers der KjG St. Peter und Paul Hattingen in Skanderborg, Dänemark.
Auf dieser Seite versorgen wir alle vor dem Lager mit Inforamtionen bezüglich des Sommerlagers und natürlich gibt es, wie in jedem Jahr, den Service, dass wir im Lager selbst Fotos und ein paar Videos von jedem Tag online stellen. Hinzu kommt noch das allseits beliebte Videotagebuch, indem sich ein paar Leiter als Nachrichtensprecher versuchen, um allen zu erklären, was am Tag so alles passiert ist.
Wir bitten natürlich zu entschuldigen, wenn wir es mal nicht schaffen top aktuell zu sein. Es kann vorkommen, dass ein zwei Tage vergehen bevor es aktuelle Fotos und/oder Videos gibt. Das ist dadurch bedingt, dass eben diejenigen die das hochladen ab und an auch mal schlafen möchten^^
Wir wünschen viel Spaß mit der Seite. Sollten sie Wünsche, Anregungen oder sonst etwas haben, so schreiben Sie uns an unsere e-mail Adresse: kjg@jupup.de